Über uns

    Qingdao Xinquan Plastic Machinery Co., Ltd ist eine hohe und neue Tech - Unternehmen. Es befindet sich in Jiaozhou, Qingdao City, Provinz Shandong, in der Nähe Qingdao Flughafen, Bahnhof, Schnellstraße, ist der Transport sehr bequem.

    Gegründet im Jahr 1998, erstreckt sich Qingdao Xinquan Unternehmen eine Fläche von 8000m2, um den Ausbau der Produktionsbedarf anzupassen, bauten wir eine Fläche von 10.000 m2, eine neue Fabrik-Konten eine Tochtergesellschaft gründen, mit dem Namen Qingdao Jinyuanrong Industrie und Trading Co., Ltd .

    Unser Unternehmen verfügt über eine leistungsfähige und starke Technologie-Ressource; wir haben immer auf die Forschung und Entwicklung von Kunststoffmaschinen, dh Maschinen für Kunststoffrohre, Profile, Platten, Tafeln und WPC-Produkte, vor allem konzentrieren sich auf die PP, PC Hohlprofilfertigungslinien verpflichtet, die PVC, WPC geschäumte Brett Produktionslinien , unsere Technologie und Qualität ist auf der führenden Ebene in China immer. Hohe Präzision, perfekte Funktion, stabile und zuverlässige Leistung und lange Lebensdauer, XQ-Serie Maschinen erhalten großes Lob von Kunden. Xinquan Company ist das Gold-Mitglied bei Alibaba, und genießt den Handel Assurance von Alibaba.com.

    Unsere Firma hat strenges Qualitätsmanagement-System, hat die ISO9001-2000 Zertifizierung bestanden, und die „Produktsicherheit Zulassung CE-Zertifizierung“ der EU. Unsere Produkte sind auf der ganzen China verkauft und in Ländern auf der ganzen Welt exportiert, wie Russland, Ukraine, Armenien, Aserbaidschan, Usbekistan, Kasachstan, Algerien, Italien, Rumänien, Australien, der Türkei, Pakistan, Indien, Bangladesch, Indonesien , Thailand, Japan, Korea, Vietnam, Mexiko, Venezuela, Brasilien, Argentinien, Peru, Südafrika, Ägypten, Tunesien, Äquatorialguinea und so weiter.

    „Ausgezeichnete Qualität und angemessener Preis“ ist Xinquan Das Unternehmen Qualitätspolitik;
    “Honest Service and Win-win Cooperation” is Xinquan Company’s core concept.
    Qingdao Xinquan Company is willing to work together with you to create a more beautiful and better future.

    1-150H410203RZ


    
    WhatsApp Online Chat !

About Us

Qingdao Xinquan Plastic Machinery Co., Ltd is a high and new tech enterprise. It is located in Jiaozhou, Qingdao city, Shandong Province, close to Qingdao Airport, Train station, express way, the transportation is very convenient.

Established in year 1998, Qingdao Xinquan Company covers an area of 8000m2, in order to adapt the expanding production requirement, we built a new factory accounts an area of 10000 m2, establish a subsidiary company, named Qingdao Jinyuanrong Industry and Trading Co., Ltd.

Our company has a powerful and strong technology resource; we have always been committed to the research and development of plastic machines, i.e. machines for plastic pipes, profiles, boards, sheets, and WPC products, especially focus on the PP, PC hollow profile production lines, the PVC, WPC foamed board production lines, our technology and quality is always at the leading level in China. High precision, perfect function, stable and reliable performance and long service life, XQ series machines get high praise from customers. Xinquan Company is the Gold Member at Alibaba, and enjoys the Trade Assurance by Alibaba.com.

Our company has strict quality management system, have passed the ISO9001-2000 Certification, and the EU’s “Product Safety Approval CE Certification”. Our products have been sold to all over the China and exported to countries all over the world, such as Russia, Ukraine, Armenia, Azerbaijan, Uzbekistan, Kazakhstan, Algeria, Italy, Romania, Australia, Turkey,Pakistan, India, Bangladesh, Indonesia, Thailand, Japan, Korea, Vietnam, Mexico, Venezuela, Brazil, Argentina, Peru, South Africa, Egypt, Tunisia, Equatorial Guinea and so on.

“Excellent Quality and Reasonable Price” is Xinquan Company’s quality policy;
“Honest Service and Win-win Cooperation” is Xinquan Company’s core concept.
Qingdao Xinquan Company is willing to work together with you to create a more beautiful and better future.

1-150H410203RZ



WhatsApp Online Chat !