PC Hohl Grid Board / Blatt Produktionslinie - China Qingdao Xinquan Kunststoff

    PC Hohl Grid Board / Blatt-Produktionslinie


  • FOB Preis: US $ 0.5 - 9.999 / Stück
  • Min.Order Menge: 100 Stück / Stück
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: 10000 Stück / Stück pro Monat
  • Hafen: Qingdao
  • Zahlungs - Ausdrücke: L / C, D / A, D / P, T / T
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    PC Hohl Grid-Blatt-Produktionslinie

    1. Über PC Hohle Grid-Blatt-Maschine:

    Diese Produktionslinie verwendet, um die PC hohles Gitterblech Linie zu erzeugen. PC fertige Blechbreite 1220-2100mm, Stärke: 2-25mm.

    Haupt Maschinen der Produktionslinie:

     Extruder: besonderes Entlüftung Design, fortschrittliche PLC Temperatursteuersystem , den Kunststoff - Ton und hohe Ertragsstabilität in Kunststoffen Extrusion zu gewährleisten.

     Siebwechsler: optional hydraulische Schnellwechselvorrichtung, so dass der Prozess des Änderns Netzwerk schnell und effizient; Duplex- und spezielle Dichtungsstruktur und Gewährleistung der Stabilität für Netzwerkgeräte.

     Form: Form hergestellt aus hochwertigem legiertem Stahl mit hohen Aktivität der Drosselungsvorrichtung, so dass die Verteilung des Materialflusses in dem Düsendruck gleichförmig ist; die oberen und unteren Lippen der Düse ist der differenzielle Regulation gewährleistet eine gleichmäßige Dicke von oben nach unten.

      Vakuumform Stand: Erzeugungssystem mit einem schnellen Wärmeaustausch - Kühlsystem und mit Vakuum - System einer wirksamen gestaffelten, sequenziellen Verteilung um die Genauigkeit der Form des Blattes zu gewährleisten.

    Vakuumsystem besteht aus zwei unabhängigen Unterstruktur, jedes Subsystems mit einer festen Anzahl von Dreischleifenunterdruckleitungen trägt, die jeweils einen festen Zyklus sowohl der Vakuumanlage und Vakuumanzeigesystem, wodurch die Oberfläche der Vakuumplatte gleichmäßig und stabil.

    2. Die wichtigsten technischen Parameter.

    Modell des Extruders PC SJ-120/36 SJ-45/30 PC SJ-100/36 SJ-45/30
    Leistung des Hauptmotors 185kW / 22KW 132KW / 18.5KW
    Produktbreite 1600-2100mm 1300-1600mm
    Produktdicke 2-25mm 2-20mm

    3. Anwendung von PC Hohle Grid Sheets

    * PC Hohlblatt als Sonnen Beweis Decken Bürogebäude, Halle, Markt, Stadion, Freizeitzentrum und öffentlichen Einrichtungen weit verbreitet; Wetter Schuppen von Busbahnhof, Gartenhaus und Flur aus Wohnzimmer Halle; Safe Sonnenschutzdecken von Flughafen und Fabriken, velarium der modernisierten Landwirtschaft, Viehzucht Industrie und Hallenbäder; Lärmschutzwand auf hohe Weise und erhöhte Straße in den Städten, Werbeplakat, Beleuchtung Box und Ausstellung Dekoration; Trennwand zwischen Büro und Wohnzimmer, und zwischen Bad und WC.


  • Zurück:
  • Next:

  • 
    WhatsApp Online Chat !

PC Hollow Grid Board/Sheet Production Line


  • FOB Price: US $0.5 - 9,999 / Piece
  • Min.Order Quantity: 100 Piece/Pieces
  • Supply Ability: 10000 Piece/Pieces per Month
  • Port: Qingdao
  • Payment Terms: L/C,D/A,D/P,T/T
  • Product Detail

    Product Tags

    PC Hollow Grid Sheet Production Line

    1. About PC Hollow Grid Sheet Machine:

    This production line is used to produce the PC hollow grid sheet line. PC finished sheet width 1220-2100mm, thickness: 2-25mm.

    Main machines of the production line:

     Extruder: special venting type design, advanced PLC temperature control system to ensure that plastic sound and high-yield stability in plastics extrusion.

     Screen Changer: optional hydraulic quick changer device, so that the process of changing network quickly and efficiently; duplex and special sealing structure, and ensuring stability for network devices.

     Mould: mould made of high-quality alloy steel with high activity of the throttling device, so the distribution of material flow in the die pressure is uniform; the upper and lower lips of die is of differential regulation, ensures a uniform thickness from top to bottom.

      Vacuum forming stand: forming system with a fast heat exchange cooling system, and with vacuum system, an effective staggered, sequential distribution to guarantee the accuracy of the sheet’s shape.

    Vacuum system consists of two independent sub-structure, each subsystem equipped with a fixed number of three-loop vacuum lines, each carrying a fixed cycle of both the vacuum-conditioning system and vacuum display system, thus making the surface of vacuum plate uniform and stable .

    2. Main technical parameter.

    Model of extruder PC   SJ-120/36 SJ-45/30 PC  SJ-100/36 SJ-45/30
    Power of main motor 185KW/22KW 132KW/18.5KW
    Product width 1600-2100mm 1300-1600mm
    Product thickness 2-25mm 2-20mm

    3. Application of PC Hollow Grid Sheets

    *PC Hollow sheet is widely used as sun proof ceilings of office building, hall, market, stadium, recreation center and public facilities; weather shed of bus station, summer house, and corridor of lounge hall; Safe sun-proof ceilings of airport and factories, velarium of modernized agriculture, livestock breeding industry and indoor swimming pools; noise barrier on high way and elevated road in cities, advertisement billboard, lighting box and exhibition decoration; partition wall between office and living room, and between bathroom and toilet.


  • Previous:
  • Next:

  • 
    WhatsApp Online Chat !